Großes Interesse am Tag der offenen Tür im Yogazentrum am 9. März in St. Pölten
Mit großem Interesse haben am Samstag zahlreiche Interessenten beim Tag der offenen Tür im Yogazentrum in der Josefstraße 34a teilgenommen. Yoga im täglichen Leben ist ein Übungssystem für alle Menschen für innere Harmonie und mehr Ausgeglichenheit, zur Reduktion von Stress, zur Steigerung des Immunsystems und für mehr Wohlbefinden.
Das umfassende System Yoga im täglichen Leben in 8 Stufen hat seinen Ursprung in der indischen, klassischen Yogalehre und stellt einen Wegweiser dar, wie man gesund und glücklich leben kann. In der wissenschaftlichen Konferenz vergangene Woche in Brünn haben anlässlich von 40 Jahre Yoga im täglichen Leben in Tschechien und in der Slowakei mehr als 35 Experten - Ärzte, Physiotherapeuten, Pädagogen und Psychologen - über ihre jahrelange erfolgreiche Arbeit mit Yoga im täglichen Leben berichtet.
Yoga im täglichen Leben ist ein Geschenk an die Menschheit, erklärte Yogalehrerin und Leiterin des Yogazentrums Annapurna Erna Buchinger, die selbst vor 25 Jahren begonnen hat, Yoga zu üben. Besonders hervorgehoben wurden das Spezial-Übungsprogramm als Hilfe bei Bluthochdruck, sowie Yoga gegen Rückenschmerzen und die Bedeutung der richtigen Yoga-Vollatmung.
Für neue Kursanmeldungen vom 11. bis 14. März gibt es 2 kostenlose Übungsstunden zusätzlich zu einem 12er Kursblock.
Information: 0676 - 34 23 108
GR Ali Firat mit Erna Buchinger